Startseite
  Über...
  Archiv
  Homo-Test
  Songtexte
  Geschichten
  Boarden!!!!
  Fette Pix
  Videos
  Freunde
  Fun-Fun-Fun
  Insider
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   niki's hp
   angi's hp
   kati's hp
   mira's hp

http://myblog.de/spinner94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also hier hab ich jetzt ne seite über alle meine Freunde gemacht...lests einfach durch!

 

Jannis & Niklas

Jaja...die zwillinge sind schon mega-geile freunde...am anfang von dr 5. konnt ich gar nix mit denen anfangen aber jetzt bin ich voll froh dass ihr in meiner klasse seid und dass wir so übelschd gut befreundet sind...und unsere geilen aktionen z.b. im mc mit dem komischen pole^^^^...oder als wir mit luca ind rea gegangen sind und jeder wusste es außer er...des war soooo übelschd peinlich...mit denen kammer auch n ganzen mittag lang auf m sofa hocken und nix tun unds wird trotzdem nich langweilig...also bin voll froh dass ich euch hab, ohne euch wär die klasse voll langweilig!!!!!!!!!!! hel polengruß jan^^

 

Kati

Ja die kati kenn ich ( fast ) nur vom icq...aber des wird sich ändern spätestens wenn mer mal boarden gehn^^...mit ihr kannsch stundenlang im icq schreiben manchmal ganze nachmittage und s wird nie langweilig...die ganzen sonntage wären soooo langweilig ohne dich...und sie isch genauso so n spinner wie ich...wie wir spacken...jeden tag s gibt kaum tage an denen wir nich schreiben...^^also bin voll froh dass wir auch so mega-gut befreundet sind und ich hoff des bleibt für immer so!!!!!!!! hdgdl grüßle jan s4l^^^^^^

 

Volker

Der volker isch auch übelschd cool...war auch dabei als wir mit luca ind rea gegangen sind^^...und an deim geburtstag als wir uns im gras verstecken wollten und dann alle weggerannt sind......oder weisch noch unsere ketchup-bombe...da hat ich schon 2 insgesamt^^...oder als du beim kegeln die kugel in die falsche bahn geworfen hasch und dann so n typ umgehauen hasch...jaja des war schon geil! bin voll froh dasses dich gibt und dass wir in ner klasse sind! hdl spinner

 

Paddy

Ja Paddy mein sexy-friend und homo-komplietze^^^^ hey was wir schon für scheiße gemacht ham echt üüüübel und des Fußball-turnier wird auch geil obwohls wahrsch. an nem samstag isch! ja mein blonder engel was soll ich sonst über dich sagen^^ bisch einfach n geiler freund und ich hoff des bleibt auch so*gg* jo hdl grüßle spinner


Marvin

Ja mein lkeiner italiener *gg*...auch wenn du kein italienisch kannsch und obwohl du halber bisch fast nie dort bisch sehsch du voll aus wie einer! wieivle tuben gel nimmsch pro tag^^ des würd mich mal interessieren(spätestens wenn du mal die frisur hasch^^). Jaja also du bisch aufjedenfall n mega-geiler freund und auf dich kann mer sich echt voll verlassen(hoff ich)! also dann viel spaß mit deinem gel und bleib immer so wie du bisch(auch wenn's manchmal nervt aber des meinsch du ja nich so*g*) und viel spaß mit *******^^grüßle spiiiiiner

Bjarne, Luca, Helge, Stefan, Fabi, Matze...

Der rest der klasse...auch wenn ich mich manchmal mit n paar von euch streit gehört ihr genauso zur klasse wie die anderen...wir hatten ja auch schon genug positive situationen um euch als freunde zu bezeichnen!!!!!!! also grüßle an euch alle...jan

Michi, Juli, Gregor, Fabi B., Silvi, Jakob, Maik...

Meine halbe handballmannschaft...mit euch isches auch immer übelschd luschdig...vor allem machen wir in jeder freien minute soviel scheiße wie s geht^^...und jedes training macht doppelt soviel spaß wenn ihr dabei seid sonst weiß ich nichmal ob ich überhaupt in der mannschaft wär...hab euch voll viel zu verdanken...und obwohl ihr alle n bisschen älter seid gehört ihr ohne frage zu meinen besten freunden!!! danke...jan^^

Dari, Pasi, Fabi S.,Halla, Feli, Flo S., Andi...

Meine para-klasse ( a )...in jeder relistunde machen wir soviel scheiße wie s nur geht...unser geiler film über die nicole und den sven...ja des war geil...jede pause kommt ihr mit ind reaq ( nich alle aber fast ) und dort labern wir sodass wir immer zu spät im unterricht sind^^...also ich finds echt mega-cool dass wir uns alle sogut verstehn!

Mira

Ja des isch auch so ne verrückte...aber postiv ( nich immer aber fast^^ )!^^...und sind die kleinen sa mi und ra schon groß geworden??? und jeden tag schlagen wir uns ohne zu wissen, was wir eig tun...^^ja des isch schon cool...aber dafür will ich auch n eointrag auf deiner hp^^^^!! grüßle jan

Janina, Jana K., Lollo, Lea

Ja ohne euch wär's schullandheim echt langweilig gewesen...was wir für schei0e gebaut haben^^. und beim karaoke-abend als wir des scheiß-lied gesungen haben, keiner singt aber wir sind trotzdem 3. geworden^^. Jaja also nommal dangge für alles hegdl grüßle Spinner




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung